Willkommen

Aktuelles

  • Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum... Das Schulhaus ist festlich geschmückt und Weihnachtslieder erklingen beim Adventssingen. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit. 

  • Samuel Szikrai erreicht 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Federfußball Unser Schüler Samuel Szikrai aus der Klasse 3 nahm erfolgreich an der Deutschen Meisterschaft im Federfußball teil. Er erreichte den 3. Platz und bekam die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!  

  • Besuch des Tischtennisvereins Am Donnerstag besuchte uns der Tischtennisverein Bühl mit den beiden Trainern Frau Katrin Faller und Herr Kaim Andrzej. In interessanten Stationen konnten die Schülerinnen und Schüler die Grundlagen des Tischtennisspiels kennenlernen. Mit großem Eifer beteiligten sich die Klassenstufen. Vielen Dank für die Vorstellung dieser tollen Sportart!