Informationen für die Eltern der Schulanfänger

Sehr geehrte Eltern der Schulanfänger,

Ihr Kind kommt im September zur Schule. Wir freuen uns schon Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen und laden Sie hiermit herzlich zu einer kleinen Einschulungsfeier am Samstag, den 19.09.2020 ein.

Aufgrund der Corona-Pandemie wird die diesjährige Einschulungsfeier wie folgt stattfinden:

Wir erwarten Sie am:

Samstag, den 19.09.2020 in zwei Gruppen (1. Gruppe um 09:30 Uhr, 2. Gruppe um 11:00 Uhr)

in der Sporthalle der Weststadtschule.

An der Einschulungsfeier können leider nur die Erstklässler und ihre Eltern teilnehmen.

Nach einer kurzen Begrüßung werden Ihre Kinder die neuen Klassenlehrer kennenlernen und in ihr neues Klassenzimmer gehen. Währenddessen erhalten Sie von uns einen kurzen Vortrag über die Schule, das Schulleben und den Unterricht.

Vor Beginn der Sommerferien erhalten Sie von uns einen Elternbrief mit detailierten Informationen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder und ein nettes erstes Kennenlernen.